Startseite
  Über...
  Archiv
  abfuhr
  voll gruselig!!!!
  sweety piczZ
  Sprache der...
  Jugendschmutzgesetz
  mein erstes mal
  ma friendZz
  starzZ
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Internats-Leben...LESEN


Webnews



http://myblog.de/knuffel-biene

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hey... =(

also es tut mia leid wenn ich mit dem eintrag hia auf der startseite manche meina homies verletzt hab, dass wollt ich nich aba ich dachte, da wir uns sowieso an solche kommis gewöhnt habn (also ich hatte das zumindest schon längst) wäre das kein problem....schade find ich's allerdings, das ihr jetz voll die panik schiebt und so tut, als wär ich n komplet anderer mensch...is n bissl enttäuschend das die th-freaks anscheinend nua wegen meinem th-wahn mit mia befreundet warn, und sich jetz volle kanne quer stellen und mich als fiesen anti abstempeln...wenn ich euch als mensch nix bedeute, dann tuts mia sorry, kann ja sein das ich so ein mensch bin, der an sich nix besonders hat...is ja oke aba dann lasst mich bitte in ruhe leben und macht mia keine vorwürfe oda versucht mich umzustimmen....wenn überhaupt, dann kommt das von alleine...und ansonsten müsst ihr damit leben...
7.3.07 18:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung