Startseite
  Über...
  Archiv
  abfuhr
  voll gruselig!!!!
  sweety piczZ
  Sprache der...
  Jugendschmutzgesetz
  mein erstes mal
  ma friendZz
  starzZ
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Internats-Leben...LESEN


Webnews



http://myblog.de/knuffel-biene

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

soo..hiia will ich ma alle meine lliiiiieben süüüüüüüüzZen friendz grüßen!!!

fangen wa ma mit der KLEINEN saaraaah an *zwinker*

hmpf...is schon imma funny mit diia, NE? *guck ma nach oben* lieb dich so derbzZt, weiß gar nit, wie ich jetz noch ohne dich leeben soll...London wird geil! hdvdl *cuzzy* ma kleene NASTY mausy

 

yooar und dann ma die sabrinaaaa...

yooar..."sunny" , bist auf jeden fall ma abf, hab kp was ich ohne dich machen sollte und das mit unserer paarlaufkarriere wird au no was, wia brauchen ja nua noch n partner......und talent....und geld....und n trainer....nayaaaaaaa egal das packen wa hdvl will dich never missen *knutscha*

und dann noch die EVA!!!!

du bis echt soo hamma, wir beide ham au imma wieda spaß, ne? zuuu geil...hab dich so krass doll lieb, heiters mich iwi imma auf... du bis soo geil ich lieebe dich und na kla will ich dich heiraten!!! *knuutsch* ldüa!

und jetz die mellyyyy...

yoar meine MAUS ich hab dich SOOOOO lieb, das geht schon nima! du bis eine der WICHTIGSTEN personen in meinem leben und ohne dich wär schule voooooooooooooooooooooll öde!!! lysm dbdb *k!Zz€s* 

und den furbyyy...

yoar, is schon imma lustisch mit diaaaa...NE??? *guck nach oben* :D :D :D duuu trottel!! naayaa, egal war ja ganz witzig ne? ...kiwi ´crack auf fee... *verzweifel* duuu ... "cräzeis" xDDD ...find ich gut... *lach flash* bis schon bombeh^^ hdgggggdl *cuZzy*

und dann noch die jaqui...

bist au imma voll geil und tut mia echt sorry, dass wir unsa hauptgesprächsthema (tom) jetz nit meha haben aba nayaaaa...wir finden bestimmt n neueN! die numma 9 :D :D :D nein scherz...hab dich auf jeden fall volle kanne gern, bist soo geil *knutschii*

und dann grüß ich noch den rest meina class...dianaM, bekki, leking, masta, henne, didi, tini, franzi, hanna, jule, lea, elliiiii, steini, meithi (und ich), marv und aaaalle die ich vergessen hab... hab euch au alle iwi lieb, obwohl das bei euuurem benehmen nit imma leicht is, NE LEON???

 

sooo und jetz mein endlos-gruß an timo... *grins*

SCHATZÜÜÜÜÜÜ KOMMM ZURÜCK! *schnief* du has voll die fette lücke in unserer klasse hinterlassen und niemand füllt die aus!! du muss zurück kommen, ich pack das nit ohne dich, ich vemiss dich voll!!! mach doch bitte schnell die 10. klasse und komm verdammt noch ma wieda an unsere schule!!!!! *gr* beeil dich! =) für mich!

naya und jetz ma so n standartgruß: ich hab dich ganz doll lieb *k!zz* *grins*

soo das wars auch schon....wenn noch i-wer erwähnt werden möchte, büdde meldeen...machich natürlich gerne *zwinker*




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung